FES FORUM

ORT DER BEGEGNUNG

„Jeder ist Willkommen-Tour“ 

Familien-Mitmach-Konzert mit Mike Müllerbauer & Andy

Donnerstag, 30. Juni 2022 / 16 Uhr (Einlass 15:30 Uhr)

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr unsere Veranstaltungen im FES Forum mit einem Konzert für Familien mit Kindern von 4-12 Jahren beginnen können.

Wer bei einem Konzert vor allem ans Zuhören und Zuschauen denkt, der hat Mike Müllerbauer noch nicht kennengelernt. Denn bei Mike und Andy lautet die Devise: mitmachen statt nur dabei sein. Mit seiner humorvollen Art, den groovigen Songs und kinderleichten Mitmach-Choreografien begeistert der leidenschaftliche Kinderliedermacher Jung und Alt, Klein und Groß. Gemeinsam feuern sie eine kreative Bühnenshow ab. Mit eingängigen Melodien, knackigen Rhythmen, witzigen Texten und der für sie so typischen Lebensfreude sind sie vor allem eines: ansteckend. In all dem transportieren die zwei glaubwürdig die Freude an der Musik und am Leben – und laden ein, sich ebenso an Gott zu freuen.

Zur besseren Planung wird um Anmeldung gebeten.

Rückblick 2021

Im letzten Viertel des Jahres 2021 konnten wir endlich unsere Veranstaltungsreihe im FES Forum wieder aufnehmen. Spannende Vorträge und musikalische Darbietungen erfreuten zahlreiche Gäste in unserem FES Forum. 

Im Oktober

Online-Vortrag Dr. Kellner

Expedition zum Ursprung: Ein Physiker auf der Suche nach dem Sinn des Lebens

Im November

Vortrag Dr. John

Glaube versetzt Berge – Wie ein Krankenhaus in den Anden entstand

Im Dezember

Musikalischer Gottesdienst 

mit dem Kammerorchester musica salutare