FÜR KINDER KLASSE 1-6

HERBST-FREIZEIT OHNE KOFFER

Mach dir den Herbst noch bunter!

In den Herbstferien wollen wir gemeinsam mit Theodor und Tiffany über die wunderbare Schöpfung stauen, die Gott uns geschenkt hat. Wer hat eigentlich das Licht gemacht? Woher kommt das Leben? Bin ich wertvoll? 

Von Dienstag bis Freitag hören wir spannende biblische Geschichten, tanzen, basteln, spielen… wir erobern uns die Schule mal ganz anders. In der Turnhalle und auf dem Außengelände können wir – je nach Wetterlage – toben und kicken, auch ein gemeinsamer Ausflug steht auf dem Programm.

 

Zeitraum: Di. 2. Nov. – Fr. 5. Nov. 2021

jeweils 8:00 bis 15:30 Uhr

Teilnehmer: 1. – 6. Klasse – gerne auch nicht FES-Schüler!

Leitung: Anna-Lena Harsch und Team zusammen mit Marlene Gruhler von Kirche Unterwegs

Leistungen: Frühstück, Mittagessen, Zwischenmahlzeit, Programm, Ausflug

Preis: 79  € pro Teilnehmer

Anmeldung

Hier geht es zum Anmeldeformular.